• Michael Kleiner - Fahrlehrer
Ihre Fahrschule in Baden, Wettingen, Neuenhof und Umgebung.

Team


Unsere Philosophie

Fahrlehrer zu sein ist unsere Berufung. Wir arbeiten geduldig, verständnisvoll und legen grossen Wert auf nachhaltigen Erfolg. Jeden einzelnen FahrschülerIn bilden wir mit grösster Sorgfalt aus, damit er sicher fahren kann und sich im Strassenverkehr korrekt verhält. Auch die Weiterbildung hat für uns einen besonderen Stellenwert. Theoretisches Wissen und Fahrsicherheit für die Zukunft erhalten heisst: Zu jedem Zeitpunkt auf dem neuesten Stand sein. Dies setzen wir konsequent um.

Tamara Kleiner

Administration, Buchhaltung

 

Geburtstag

16. Oktober 1984

 

Hobbies

Sport, Kinder, Skifahren, Kochen, Backen

Roland Kleiner

Staatl. geprüfter Fahrlehrer

 

Geburtsdatum
13. April 1955

 

Hobbys
Schwimmen, Hund, Haus/Garten, alte Autos restaurieren

 

Motto
Locker, entspannt und sicher lernen führt zum Erfolg!

 

Gut zu wissen

Fahrlehrer seit 1990, Nichtraucher

Michael Kleiner

Staatl. geprüfter Fahrlehrer

 

Geburtsdatum
9. Februar 1981

 

Hobbys
Motorsport, Autos, Motorrad, Haus und Garten,
Kinder und Familie.

 

Motto
Mit Spass beim Lernen entwickle ich Interesse und Erfolg!

 

Gut zu wissen

Fahrlehrer seit 2007, Nichtraucher